Unterricht

Ich unterrichte seit 20 Jahren mit Leidenschaft E-Bass (Einzelunterricht und Combo-Coaching). Ich führe Kinder und Jugendliche an das Instrument heran und bilde sie zu fähigen Band-Mitgliedern aus, trainiere Erwachsene und führe Workshops durch – sei es beim Blue Wave Camp 2017 auf Rügen, beim Sommerworkshop auf Kroatien 2017 der Berlin Harmonica School, bei internationalen Schulen, Popmusikschulen, Kulturinstituten und Festivals oder als Privatlehrer in meinem Studio.
workshop1<a
Mit meiner Musik verbinde ich Menschen verschiedenster Kulturen und Sprachen – so auch in meinem Unterricht. Ob Rock, Blues, Funk, Pop, Raggae, Jazz oder African Grooves – ich gehe auf die musikalischen Stilvorlieben meiner Schüler und Schülerinnen ein. Ich trainiere ihr rhythmisches und harmonisches Repertoire, fördere Solospiel und Begleitung, Improvisation, Arrangement und Komposition.
Als Spezialität unterrichte ich auch akustische Bassgitarre und Kalimba.

workshop2Die Schülerin oder der Schüler erhält einmal die Woche Unterricht zu einem festgelegten Termin. Je nach Wahl der Unterrichtseinheit gestaltet sich mein Honorar. Das Honorar wird einmal monatlich zu Monatsbeginn entrichtet. Gerne sende ich Ihnen die weiteren Vertragskonditionen per Email zu.

Hinterlasse eine Antwort